Sonne, Strand, Rugby und jede Menge Spaß!

von Christian Doering (Kommentare: 0)

Am gestrigen Sonntag fand der zweite Spieltag im Sand statt. Bei besten Bedingungen zeigte der Rugby-Nachwuchs der Altersklassen U10 und U12 den zahlreichen Badegästen sein Können.

Diesmal wurde der Strand auf der Badeinsel des Steinhuder Meeres zum Beachrugbyfeld umgebaut.

Neben dem Kampf um das ovale Leder sorgte die sommerliche Atmosphäre aus Strand und Meer für Urlaubsstimmung und jede Menge strahlende Gesichter.

Am Ende merkte man den Spielern aus Schaumburg, Göttingen, Hamburg, Rastede und Hannover die sommerlichen Temperaturen an. Zum Glück war die Abkühlung nicht weit weg.

Das nächste Strandevent findet am 24.06.2023 in Dangast statt. Gespielt wird zwischen 10:30h und 14:30h auf dem Gemeindestrand Dangast am Stelzenhaus.

- Beach Rugby -

Zurück