NRV verabschiedet Bundesstützpunkttrainer in Hannover

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Christian Hitt verlässt den Bundesstützpunkt Hannover nach 17 Monate Tätigkeit im 7er Programm des DRV. Im November 2019 kam der Waliser Christian Hitt an den Stützpunkt Hannover und nahm seine Tätigkeit, an dem zum 01.01.2019 anerkannten Bundesstützpunkt, auf. Wir werden Chris in guter Erinnerung behalten. Soweit es ihm von seinen Aufgaben her möglich war, hatte Chris  immer ein offenes Ohr für den Landestrainer und unterstützte die Planung von Training und Maßnahmen des NRV.

Der alte und neue Landestrainer des NRV, Jakob Clasen und Christian Doering, verabschiedeten Chris bei sonnigem Wetter und wünschen Ihm und seiner Frau mit Baby William für die Zukunft alles Gute. Als Erinnerung an eine kurze aber sehr lehreiche Erfahrung übergab der NRV ein Trainingtrikot und einen Ball.

Wir hoffen, Chris und seine Familie bald wieder als unsere Gäste in Hannover auf einem der vielen Rugby Plätze begrüßen zu können.

 

 

 

 

Zurück