Glückwunsch zum 6. Geburtstag TuRa Braunschweig Quidditch

von Michael R. Sauer (Kommentare: 0)

Wir gratulieren unserem neusten Mitglied den Braunschweiger Broomicorns zum 6. Geburtstag recht herzlich und wünschen eine weitere erfolgreiche Entwicklung des Quidditchsport in Braunschweig. 

Wir freuen uns mit der Qudditch Abteilung unseres Mitgliedvereins TuRa 1865 Braunschweig eine weitere Sportart im Niedersächsischen Rugby-Verband e.V. begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Solltet auch ihr Interesse an diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Sport bekommen haben, möchtet selbst mitmachen oder Euch weiter informieren, dann sprecht doch einfach Abteilungsleiterin Pauline an oder besucht die Homepage oder Facebookseite der Broomicorns. Interessenten und neue Mitspieler:innen sind immer herzlich Willkommen.

Kontakt: Pauline Friel quidditch@tura-braunschweig.de

-Das Präsidium-

Zurück