Trainerstammtisch U14 - Klappe die Erste

von Stefan Mau (Kommentare: 0)

Am 17.02.2021 fand der erste Trainerstammtisch U14 statt.
Dafür haben sich der Leistungssportreferent Björn Frommann, der Landestrainer Jakob Clasen, der Kadertrainer Paul Smith und die Spielleiterin Katja Schulze mit den U14-Trainern der Vereine Niedersachsen ausgetauscht.

Das Format dient dazu, einen engen Austausch und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedsvereinen und den Landeskadern des NRV zu ermöglichen und soll in Zukunft auch auf die Altersklassen U16/U18 ausgeweitet werden.

Konkret wurde bei diesem ersten Termin über den Status Quo während der Corona-Pandemie, den zukünftigen Trainingsbetrieb, die zugrunde liegende Trainingsphilosophie und gemeinsame Kommunikationsstrukturen diskutiert.
Wir möchten uns bei den Trainern der teilnehmenden Vereine (Rugby SV Sparta Werlte, VT Union Groß Ilsede, VFR Döhren, SC Germania List und TSV Victoria Linden) bedanken und freuen uns bereits auf eine Fortsetzung des sehr konstruktiven Austausches!

Ovale Grüße, euer NRV-Team!

Zurück